Sarah & Stephan: Hochzeit in Oberhausen & Feier im Zeloh, Dinslaken

Sarah & Stephan sind ein super liebevolles, freundliches und auch besonderes Paar, dass sich vor einigen Tagen endlich das Ja-Wort geben konnte, nachdem der erste Hochzeitstermin aufgrund von Corona verschoben werden musste.

Es war eine wunderschön und vor allem erfrischende Hochzeit, die mir gezeigt hat, dass die Menschen trotz Corona das Feiern nicht verlernt haben! Endlich konnte man nach so langer Zeit wieder etwas Normalität spüren und es fühlte sich endlich wieder "wie früher" an. 🥰


Beim Getting-Ready konnte man das knistern und die Spannung spüren, die sich dann spätestens beim Ja-Wort mit großen Emotionen entladen konnte. Die anschließende Feier fand im Zeloh in Dinslaken statt - eine Location die ich absolut empfehlen kann und die insgesamt einfach traumhaft zum Brautpaar und zum Tag gepasst hat.


Abgerundet wird diese Hochzeitsreportage mit einem Wedding-Trailer und dem Lied "Mein Herz schreit ja" von Katrin Glenz. Katrin hat mir vor ein paar Wochen angeboten, dass ich das Lied gerne für meine Trailer verwenden kann und ich bin sprachlos wie gut dieses Lied zu Sarah & Stephan passt. 👍🏻☺️


Hier das Feedback von Sarah zu den Bildern und dem Wedding-Trailer - ich danke Dir!!! 🙏🏻🥰

So mein Lieber, du hast es geschafft.... Ich der kleine Bauer sitzt nun hier und weint vor lauter Rührung und Emotion... Ich möchte gern so viel sagen und dir mitteilen aber am Ende läuft es nur auf ein und das selbe hinaus... Von HERZEN Danke!!!! Das Video, die Fotos.... Auf einmal ist der Tag wieder da. Man kann es greifen und spüren.... Das ist einmalig und unersetzlich. Danke für deine wundervolle Arbeit🙏🏻❤️

Location: Zeloh, Dinslaken

Musik (Wedding-Trailer):