Nadine & Daniel: standesamtliche Trauung im Schloss Horst, Gelsenkirchen

Der erste Teil der wunderschönen Hochzeit von Nadine & Daniel fand am Schloss Horst in Gelsenkirchen statt - dort gaben sich die beiden ihr (standesamtliches) Ja-Wort und es gibt eigentlich kaum noch etwas zu schreiben.... die beiden sind ein absolutes Traumpaar und ich war mir sicher, dass die zwei Tage später stattfindende kirchliche Hochzeit ebenfalls super viel Spaß machen würde. 🤟🏼


Eines vorweg: ich wurde nicht enttäuscht und ihr dürft euch schon jetzt auf den nächsten Beitrag mit den Bildern und dem Wedding-Trailer der kirchlichen Hochzeit von Nadine & Daniel freuen! 🥰


#hochzeitsfotograf #hochzeitingelsenkirchen #wedding #weddingtrailer #hochzeitsfotografbochum

166 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen